Es ist geschafft

Liebe Besucher,

am Pfingstmontag beenden wir vorzeitig unsere Urlaubsreise.
Wir haben heute Mittag die Nachricht erhalten, dass meine Mutter im
90. Lebensjahr friedlich eingeschlafen ist. Wir sind traurig, dass sie nicht mehr auf der Erde weilt und erleichtert, dass ihr Leiden zu Ende ist.

Nach Telefonaten mit Pflegeheim und Bestattungsinstitut wollen wir den Tag in Ruhe beenden und den Gedanken und Gefühlen Zeit und Raum geben.

Wir haben die Halbinsel Fischland Darß-Zingst am frühen Nachmittag verlassen und sind 60 km in 1 1/2 Stunden über Barth, entlang der Vorpommerschen Boddenlandschaft, auf der 105 nach Stralsund gefahren. Zielkilometer waren: 82.840. Hier werden wir erstmals in einer der wunderschönen Backstein-Kirchen vier statt bisher drei Kerzen für unsere verstorbenen Eltern anzünden.

Die Hansestadt liegt nah an der Autobahn ‚Back home‘, so dass wir die knapp 800 km nach Frankfurt morgen relaxed angehen können.
In den nächsten Tagen melde ich mich nochmal mit schönen Bildern aus der Stadt am Strelasund.

Liebe Grüße
Ingrid & Klaus

 

 

Kategorie Reiseland Deutschland

Hallo Du da! Schön, dass Du meinen sehr persönlich geschriebenen Gute-Laune-Reiseblog www.amliebstenweg.de besuchst. Ich bin leidenschaftliche Camperin, Bikerin und sehr naturverbunden. Wandern ist ein Hobby, dass erst kürzlich dazugekommen ist. An Land, Leuten und deren Kultur bin ich sehr interessiert. Gebürtig komme ich aus Rheinlandpfalz, habe einen erwachsenen Sohn und zwei süße Enkelkinder. Mein Lebensmotto ist "Lachen, Leben und Lieben". Bei meinen Unternehmungen freue ich mich jeden Tag auf neue Erlebnisse und Erfahrungen, kleine oder große. Ich lade Dich ein, sie mit mir zu teilen! Du findest mich übrigens auch auf Instagram, Facebook und Twitter.

1 Kommentare

  1. Renate Frankenberger

    Liebe Ingrid!
    Herzliches Beileid und viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
    Licht und Schatten muss es geben soll das Bild vollendet sein, wechseln müssen drum im Leben tiefe Nacht und Sonnenschein.
    Gruß Renate und Ewald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.