Hallo!

Willkommen und schön, dass ihr hier seid!

Nirgendwo bin ich so frei wie auf Reisen und nichts gibt mir soviel, wie das Unterwegs sein. Reisen ist Leben, eine Lebenseinstellung und meine Passion.

Nach neun Jahren bin ich wieder solo unterwegs!
Seit 6. Juni 2019 bin ich stolze Besitzerin meines fünften Womos, eines PÖSSLs aus Aurich, Ostfriesland. Und weil Fiete wie die Faust auf’s Auge passt, heißt der Neue …  genau:  Fiete II !!

Ich campe  seit mehr als fünfundzwanzig Jahren. Für mich ist es ein Lebensgefühl.
Am liebsten bin ich in Frankreich, Italien und in meinem Heimatland unterwegs.

Vom Unikat zum Reiseblog
Reisebücher schreiben ist eines meiner zahlreichen Hobbies. Alles, was ich sehe, kennen lerne und erlebe, im Bild festzuhalten, ist das andere.
2015 bin ich vom handgeschriebenen Unikat auf das digitale Medium ‚umgestiegen‘. Seitdem blogge ich meine Reiseerlebnisse unter www.amliebstenweg.de.

 

 

Freunde, EX-Kollegen, Bekannte und die Familie sind damit immer „live“ dabei – wenn sie wollen. Und immer mehr auch der eine oder andere ’stranger‘. Es ist ein eindrucksvolles Gefühl, Erlebnisse, Erfahrungen und Fotos mit Interessierten zu teilen.

Was findet ihr auf meiner Seite?
Ich bringe hier sehr persönlich meine Liebe zum Reisen in Worten zum Ausdruck.
– Tägliche Reiseerlebnisse während der Urlaubs-Touren,
– Wander- und Radtouren

– viele, viele Urlaubsbilder und Anekdoten
– und —– die Infos zu den genutzten Campingplätzen folgen noch.

Ich habe Spaß mit meinem Blog, und ich wünsche mir, ihr auch.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und Tipps über und aus anderen Ländern,  damit ich mich stetig verbessern kann.

Herzlichst
Ingrid