September 2018 – Wieder auf Tour

Dolomiten/Südtirol

Es ist mal wieder soweit.
Fiete und wir haben Urlaub und starten am 15. September 2018 über Lindau am Bodensee, nach Meran, zum Kalterer See und nach Bardolino am Gardasee. Ein Abschluss-Schmankerl – 14 Tage später – lassen wir uns nicht entgehen. In Meransen im Pustertal werden wir den Almabtrieb feiern.

Für mich als Rentnerin ist es ja nur eine Ortsveränderung; der Arbeitnehmer allerdings hat seinen Urlaub ordnungsgemäß beantragt und genehmigen lassen.

Natürlich nehmen wir Euch wieder mit, berichten von unseren Erlebnissen, unseren Campingplätzen, vom Grillen und von der schönen Natur. Bei so viel Vorfreude kann das Wetter nur klasse werden.
Also….. bis denne, Ingrid & Klaus

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.