Fucking Corona stoppt Tatendrang seit Oktober 2020

Jetzt bin ich seit Oktober 2020 mehr oder weniger geduldig und warte, dass ich mit „Fiete“, meinem Camper, meinem Bike und meinen Wanderschuhen wieder auf Entdeckungstour gehen kann.

Corona Udo Lindenberg

Dank der Querdenker, Corona-Leugner, Party- und Hochzeitssüchtigen, den Fehlentscheidungen der Politik und dem Fehleinkauf der Impfstoffe durch die EU muss ich das wohl noch eine Weile aufschieben. Fuck!!!

Nichtsdestotrotz werde ich demnächst einige schöne Fotos von meinen wenigen Spaziergängen und klitzekleinen Wanderungen veröffentlichen. Denn mit neuem LOGO und meinen kürzlich verfassten Beiträgen auf Instagram und Facebook habe ich schließlich die Werbetrommel für meinen ‚Gute-Laune-Blog‘ (Danke Frank!!) gerührt. Damit sind die Ansprüche gestiegen!!!

Lasst Euch nicht unterkriegen, bleibt gesund und frohen Mutes. Das wird schon wieder!
Bis bald.

Sommer und chillen

Kategorie Allgemein

Besuche meinen Reiseblog www.amliebstenweg.de Ich bin leidenschaftliche Camperin und seit Neuestem auch Wanderin. Außerdem mag ich Radfahren und noch vieles mehr. Gebürtig komme ich aus Rheinlandpfalz, habe einen erwachsenen Sohn und zwei süße Enkelkinder. Mein Lebensmotto ist "Lachen, Leben und Lieben". Ich freue mich jeden Tag auf neue Erlebnisse, kleine oder große. Du bist herzlich eingeladen, sie mit mir zu teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.