Sonne, See & sabbeln

Moin, moin,
Herrlich geschlafen und vom Gequacke der Enten geweckt worden.

Strahlender Sonnenschein, klare Luft und Natur pur. Mit Blick auf Berge und einem spiegelglatten See gefrühstückt. Es sind die einfachen Dinge im Leben, die große Glücksgefühle wecken. Wir sind angekommen……der Urlaub hat begonnen.
Toskana, wir sind on the road!!

Bis später mal….. Eure Ingrid

Kategorie Italien, Reiseland Italien, Toskana

Hallo Du da! Schön, dass Du meinen sehr persönlich geschriebenen Gute-Laune-Reiseblog www.amliebstenweg.de besuchst. Ich bin leidenschaftliche Camperin, Bikerin und sehr naturverbunden. Wandern ist ein Hobby, dass erst kürzlich dazugekommen ist. An Land, Leuten und deren Kultur bin ich sehr interessiert. Gebürtig komme ich aus Rheinlandpfalz, habe einen erwachsenen Sohn und zwei süße Enkelkinder. Mein Lebensmotto ist "Lachen, Leben und Lieben". Bei meinen Unternehmungen freue ich mich jeden Tag auf neue Erlebnisse und Erfahrungen, kleine oder große. Ich lade Dich ein, sie mit mir zu teilen! Du findest mich übrigens auch auf Instagram, Facebook und Twitter.

3 Kommentare

  1. Renate Frankenberger

    Wow – das ist dir doch bis jetzt gut gelungen. Der Blick von eurem Frühstückstisch auf den See ist sehr schön und beruhigend, gerade nach all den Aufregungen die du hinter dich gebracht hast. Weiterhin viel Spaß und Glück auf eurer weiteren Reise wünschen Renate und Ewald ?

    • Hallo Renate und Ewald,
      toll, Ihr sei die Ersten, die geantwortet haben. Gerade sind wir in Levanto und sind ein bisschen enttäuscht. Unser Wunschplatz war leider total voll. Jetzt ängen wir in den Bergen, wollen Morgen aber durch die Cinque Terre Dörfer wandern. Schaun mer ma…..wwir kriegen gas schon hin. Bis bald mal wieder hier auf der Seite, oder?

  2. Christa und Manfred

    Hallo liebe Schicki, hallo lieber Klausi,

    An diesem See waren wir auch schon und fanden es sehr schön dort. Weiterhin viele angenehme, schöne Tage und Touren wünschen wir euch. Und gutes Wetter, und sehr gutes Essen und Trinken usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.